Club Sea Ray banner
1,721 - 1,730 of 1,730 Posts
Ich hoffe, dieser Thread ist nicht tot.... Ich habe eine Menge gelernt, indem ich frühere Beiträge gelesen habe, und werde in Zukunft ein paar Fragen und Berichte haben.

Ich habe mir auch gerade eine 2007 260 DA gekauft. Wir waren bisher einmal draußen und freuen uns auf viele Ausflüge in der Puget Sound Gegend. Bisher haben wir viel Wartung und ein paar Updates durchgeführt. Sobald diese Duschwanne ersetzt ist, sind wir bereit für ein paar Ausflüge.

Eigentlich war es ziemlich einfach, sie zu entfernen, obwohl es in dem Stufenloch sehr wenig Arbeitsraum gibt. Hoffentlich geht die neue reibungslos rein.
Ich habe es geschafft und es ist einsatzbereit. Das einzige Problem, auf das ich gestoßen bin, war, dass eine der Abflussleitungen sehr schwer auf einen der Anschlüsse zu befestigen war. Nachdem ich es eine Minute lang erhitzt hatte, konnte ich es aufschieben.

Ich habe die verschiedenen Threads durchsucht, hoffe aber, eine aktualisierte Meinung zum Thema Subwoofer-Upgrade zu erhalten.

Hat jemand einen Subwoofer zum Werksbereich des 2007 260DA hinzugefügt, ohne den Bereich abzudichten, und gute oder schlechte Ergebnisse erzielt? Ich möchte dort einen 10-Zoll-Subwoofer hinzufügen, um den Bass zu verbessern, aber ich möchte kein Boot mit viel Bass haben. Ich möchte einfach nur einige verbesserte Tiefen genießen, während ich mich entspanne.

Jeder Input wäre dankbar!

Ich habe die verschiedenen Threads durchsucht, wollte aber eine aktualisierte Meinung zum Thema Subwoofer-Upgrade erhalten.

Hat jemand einen Subwoofer zum Werksbereich des 2007 260DA hinzugefügt, ohne den Bereich abzudichten, und gute oder schlechte Ergebnisse erzielt? Ich möchte dort einen 10-Zoll-Subwoofer hinzufügen, um die Basswiedergabe zu verbessern, aber ich bin nicht daran interessiert, das boomende Boot zu sein. Ich möchte einfach nur einige verbesserte Tiefen genießen, während ich mich entspanne.

Jeder Input wäre dankbar!
Ich habe einen Alpine 10-Zoll-Infinite-Baffle-Subwoofer in meinem Boot installiert, und er ist ziemlich anständig mit einem 300-Watt-RMS-Verstärker, der ihn antreibt

Ich habe einen Portlight-Fensteradapter für tragbare Klimaanlagen entworfen! Passt für einen Standard-15-cm-Schlauch (wird eingeschoben und muss dann wie auf dem Foto mit Klebeband befestigt werden).

Alles aus einem Stück aus ABS.

Insgesamt ist es ganz gut geworden. Das Bild zeigt es eingebaut in meinem 06 260.

Wenn jemand daran interessiert ist und mir helfen möchte, die Gesamtpassform zu validieren und mir Feedback dazu geben möchte, habe ich es in meinem Shop mit 2 verfügbaren Artikeln eingestellt. Verwenden Sie den Code SMACKEY25 und Sie erhalten 25 % Rabatt.

Hat jemand den Gebläseeinlass und -auslass neu abgedichtet / überarbeitet? Es sieht so aus, als ob die Dichtmasse / Dichtmittel / 4200, die verwendet wird, an den Rändern Risse aufweist. Wenn ja, wie schwierig ist das Projekt und was haben Sie verwendet? Es sieht so aus, als ob Schrauben sie festhalten.

1,721 - 1,730 of 1,730 Posts