Irgendwelche Kommentare zum Vessel View Mobile (VVM)? gut/schlecht
Ich habe VVM heute auf der Dock Holiday, 2008 320 Sundancer mit zwei 350 Mercs installiert. Es dauerte länger, den Motorkabelbaumschalter zu finden, als ihn hinter der Cockpit-Anzeigetafel zu installieren, hatte Glück und hatte 1 offenen Anschluss von einem 4-Wege-Schalter, Plug & Play. Schnell mit meinem iPhone 12max verbunden.
Es wurden 2 eindeutige Fehlercodes angezeigt, sowohl für den Backbord- als auch für den Steuerbordmotor, 451-25 Pitot-Druck. Der Eingangskreis für den Sensor liegt unterhalb des Grenzwerts und 702-24 Füllstandsensor Tank B, der Eingangskreis für den Sensor liegt oberhalb des gültigen Grenzwerts. Ich habe die Fehler vorerst blockiert, die Suche nach Codes und Beschreibungen war eine Herausforderung. Hat jemand einen Link oder Informationen darüber, was sie bedeuten? noch am suchen
Das Dock hat zwei 100-Gallonen-Gastanks, und die analogen Anzeigen funktionieren und zeigen den Backbord- und Steuerbordkraftstoff korrekt an. VVM zeigt auch keine Kraftstoffstände von zwei Tanks an, da ich den aktuellen Kraftstoffstand in VVM eingeben musste. Sieht so aus, als müsste ich die Gallonen weiterhin eingeben und den Backbord- und Steuerbordkraftstoff jedes Mal an der Zapfsäule in VVM addieren, um genaue Messwerte zu erhalten.
Ich habe auch einige VVM-Beiträge gesehen, in denen Wasser- und Öldruckinformationen in VVM zitiert wurden. Die analogen Anzeigen des Docks werden ok angezeigt, aber ich sehe keine Messwerte oder Öl- oder Wasserdruck in VVM.
Ich surfe immer noch in der App und werde dieses Wochenende, wenn ich auf dem Potomac unterwegs bin, die Funktionen Holeshot, Performance, Leaderboard und Chart ausprobieren.
Ich habe VVM heute auf der Dock Holiday, 2008 320 Sundancer mit zwei 350 Mercs installiert. Es dauerte länger, den Motorkabelbaumschalter zu finden, als ihn hinter der Cockpit-Anzeigetafel zu installieren, hatte Glück und hatte 1 offenen Anschluss von einem 4-Wege-Schalter, Plug & Play. Schnell mit meinem iPhone 12max verbunden.
Es wurden 2 eindeutige Fehlercodes angezeigt, sowohl für den Backbord- als auch für den Steuerbordmotor, 451-25 Pitot-Druck. Der Eingangskreis für den Sensor liegt unterhalb des Grenzwerts und 702-24 Füllstandsensor Tank B, der Eingangskreis für den Sensor liegt oberhalb des gültigen Grenzwerts. Ich habe die Fehler vorerst blockiert, die Suche nach Codes und Beschreibungen war eine Herausforderung. Hat jemand einen Link oder Informationen darüber, was sie bedeuten? noch am suchen
Das Dock hat zwei 100-Gallonen-Gastanks, und die analogen Anzeigen funktionieren und zeigen den Backbord- und Steuerbordkraftstoff korrekt an. VVM zeigt auch keine Kraftstoffstände von zwei Tanks an, da ich den aktuellen Kraftstoffstand in VVM eingeben musste. Sieht so aus, als müsste ich die Gallonen weiterhin eingeben und den Backbord- und Steuerbordkraftstoff jedes Mal an der Zapfsäule in VVM addieren, um genaue Messwerte zu erhalten.
Ich habe auch einige VVM-Beiträge gesehen, in denen Wasser- und Öldruckinformationen in VVM zitiert wurden. Die analogen Anzeigen des Docks werden ok angezeigt, aber ich sehe keine Messwerte oder Öl- oder Wasserdruck in VVM.
Ich surfe immer noch in der App und werde dieses Wochenende, wenn ich auf dem Potomac unterwegs bin, die Funktionen Holeshot, Performance, Leaderboard und Chart ausprobieren.