Club Sea Ray banner
21 - 40 of 61 Posts
Das Rep-System funktioniert wie immer. Sie können versuchen, jemandem viele gute oder schlechte Rufpunkte zu geben, aber keine werden angewendet, bis jemand Ihnen Punkte gibt. Es ist also nicht möglich, dass eine Person einen nennenswerten Einfluss auf eine andere Person hat.
Das stimmt nicht unbedingt... wie Gary oben sagte... Leute erstellen mehrere "gefälschte" Logins und hinterlassen sich dann selbst gute Rep... dann gehen sie raus und beschimpfen andere unter dem Deckmantel...

Es ist einfach.
  • Command-Taste - Umschalt - 3 erfasst den gesamten Bildschirm in einer Datei, die auf Ihrem Desktop gespeichert wird.
  • Command - Umschalt - 4 gibt ein Fadenkreuz, mit dem Sie einen Bereich auswählen und in einer Datei erfassen können, die auf Ihrem Desktop gespeichert wird.
  • Command - Strg - Umschalt - 3 erfasst den gesamten Bildschirm in eine Datei, die in die Zwischenablage gespeichert wird.
  • Command - Strg - Umschalt - 4 gibt ein Fadenkreuz, mit dem Sie einen Bereich auswählen und in die Zwischenablage erfassen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Frank
Oder einfach Alt-Druck, in Paint kopieren, säubern, posten.

Was mich in diesem System verwirrt, ist, dass jemand mit weniger als 5 Beiträgen bereits mehr Reputationsbeiträge hat als ich. Vielleicht sollte es das nicht...
+1, ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Wie kann eine neue Person schon 2-3 grüne Punkte haben?

Das stimmt nicht unbedingt....wie Gary oben sagte....Leute erstellen mehrere "gefälschte" Logins und hinterlassen sich dann selbst eine gute Rep....gehen dann raus und beschimpfen andere unter dem Deckmantel.....
Hmmm, nicht so einfach. Ihr verliert ja wirklich den Schlaf wegen dieses Rufsystems, oder? Glauben Sie ehrlich, dass sich Erwachsene die Zeit nehmen, sich unter falschen Benutzernamen zu registrieren, um die Reputation anderer zu verändern :grin::smt043 Oh Mann.....

Ummm, erstens, Sie können die Reputation eines anderen Benutzers nicht ändern, bis Sie mindestens 20 Beiträge haben. Ein Benutzer bräuchte also viel Zeit, um 20 Beiträge zu erstellen, um dann eine Reputationsstimme abgeben zu können.

Zweitens, Sie können keine reputationsverändernden Stimmen abgeben, es sei denn, Sie haben selbst eine gute Reputation von mindestens 10 Punkten. Bösewichte, die herumgehen und schlechte Reps verteilen, verschwenden also nur ihre Zeit. Wenn Sie eine schlechte Rep erhalten, liegt das daran, dass Leute mit guten Reps denken, Sie seien voller Mist.

Ein Benutzer kann in einem Zeitraum von 24 Stunden 10 Personen Reputationsstimmen geben. Aber sie können keine dieser Personen erneut treffen, bis mindestens 5 eindeutige Personen Ihnen Reputationsstimmen geben.

Ich werde damit abschließen, dass ich das Benutzersystem verwaltet und optimiert habe, also habe ich ein Verständnis dafür, aber ich stehe ganz vorne in der Schlange der Leute, denen es egal sein könnte, ob es existiert oder nicht. Genug Mitglieder wollten es, also ist es vorhanden. Es ist so amüsant für mich zu sehen, wie Erwachsene darauf reagieren. Das System ist für eine Person praktisch unmöglich, die Punkte einer anderen Person zu manipulieren, daher ist es lustig zu beobachten, wie die Leute auf die Reaktion der Gruppe reagieren :grin: Es ist einfach genug, es auszuschalten. Ich sage voraus, dass es in einem Jahr jeder ausgeschaltet haben wird, außer FrankW, da seine zweifellos grün bleiben wird.

Also, es ist lustig zu beobachten, wie die Leute auf das reagieren, was die Gruppe von ihnen hält :grin: Das hat mich noch nie gekümmert. Ich kann nicht jeden glücklich machen oder dafür sorgen, dass mich jeder mag, habe das vor 41,6 Jahren aufgegeben. Die einzige Sorge, die ich jemals hatte, war das Potenzial für Mitglieder, jemandem einen schlechten Ruf zu verschaffen, um sich zu amüsieren, sich zu ärgern, <insert reason> und dann würden Sie als Poster ungerechtfertigt diskreditiert werden.

Ich begann, mich um meine Reputation zu sorgen. . . dann machte ich eines Tages einen Kommentar über die Eier und verlor 50 % meiner Punkte mit EINEM negativen Kommentar. Phhht. An diesem Tag schaltete ich es aus, und jetzt schaue ich es nur noch gelegentlich an, um mich zu amüsieren.

Ich bin ein Arschloch.

Was eigentlich sowieso mit den Eiern zusammenhängt.

• Like
Reactions: RiverRat
Ich bin ein Arschloch.

Was ja eigentlich mit den Eiern zusammenhängt.
Fühlt es sich jetzt nicht gut an, dass du es endlich zugegeben hast:grin::lol::smt043. Nur ein Scherz natürlich

• Like
Reactions: wish2fish
Fühlt es sich jetzt nicht gut an, dass du es endlich zugegeben hast:grin::lol::smt043. Nur ein Scherz natürlich
Ja, als ob ein totes Gewicht von meinem Becken genommen wurde. :smt001

:lol: über Todds Beitrag und Mitchs Antwort. Gut....gut.

Beweis, dass es nicht funktioniert? SR Tech hat den Leuten in letzter Zeit mehr geholfen als jeder andere in diesem Board. Und man muss annehmen, dass seine Hilfe gültig ist, da er ein Sea Ray Tech ist. Er hat 1 grünen Ball.
Manchmal vergisst eine Person die Sache mit dem Ruf (was voraussetzt, dass sie überhaupt davon weiß). Wollen Sie damit sagen, dass jeder Beitrag auf sein Reputationspotenzial hin beurteilt und dann mit dem entsprechenden + oder - versehen werden muss? Ich bin sicher, dass SR Tech, wenn er weiterhin so hilfsbereit ist, alle möglichen grünen Punkte bekommen wird. Warum lassen Sie die Rep-Sache nicht dorthin gehen, wo sie hingehen soll, Sie können sie nicht ändern, es sei denn...........Sie stellen Beiträge ein, von denen andere das Gefühl haben, dass sie einen gewissen Wert haben.

Manchmal vergisst eine Person die Sache mit der Reputation (was voraussetzt, dass sie überhaupt davon weiß). Schlagen Sie vor, dass jeder Beitrag auf sein Reputationspotenzial hin beurteilt und dann mit dem entsprechenden + oder - versehen werden muss?

Ich bin sicher, wenn SR Tech weiterhin so hilfsbereit ist, wird er alle möglichen grünen Punkte bekommen. Warum lassen Sie die Rep-Sache nicht dorthin gehen, wo sie hingehen will, Sie können sie nicht ändern, es sei denn...........Sie stellen Beiträge ein, von denen andere das Gefühl haben, dass sie einen gewissen Wert haben.
"Schlagen Sie vor, dass jeder Beitrag auf sein Reputationspotenzial hin beurteilt und dann mit dem entsprechenden + oder - versehen werden muss?"

Überhaupt nicht

"Sie können es nicht ändern"

Versuche nicht, es zu ändern

Meine Antwort ist zum Thema, spezifisch für den Kommentar des Posters. Ich bin mir nicht sicher, wohin Sie gehen oder was Sie hier sagen wollen. Ich nehme an, Gary hat Antworten auf seinen Beitrag erwartet?

21 - 40 of 61 Posts