Club Sea Ray banner
1 - 15 of 15 Posts

Dasch Boat

· Plus Member
606 Posts
Discussion starter · #1 ·
Anscheinend versagte die Dichtung, die die obere und untere Hälfte meines offenen Arrays abdichtete, wodurch Regenwasser eindringen und massive Korrosion verursachen konnte. Ich besitze das Boot seit 09 und hatte das Gerät noch nie geöffnet, daher gehe ich davon aus, dass es schon lange kaputt war. Da ich noch nicht bereit bin, aufzurüsten, suche ich nach einem offenen Array von einem Mitglied, das aufgerüstet hat.

Discussion starter · #2 ·
Anscheinend ist die Dichtung, die die oberen und unteren Hälften meines Open Array abdichtet, defekt, wodurch Regenwasser eindringen konnte, was zu massiver Korrosion führte. Ich besitze das Boot seit 09 und habe das Gerät noch nie geöffnet, daher gehe ich davon aus, dass es schon lange kaputt war. Da ich noch nicht bereit bin, ein Upgrade durchzuführen, suche ich nach einem Open Array von einem Mitglied, das ein Upgrade durchgeführt hat.

Ich habe ein paar verschiedene komplette Systeme mit neueren Displays und Arrays, Kabeln, allem, in Facebook-Gruppen Sea Ray Parts gesehen. Ich werde sehen, ob ich die Beiträge finden kann. Gutes Timing, um kostengünstig zu ersetzen.

Anscheinend ist die Dichtung, die die oberen und unteren Hälften meines Open Array abdichtet, defekt, wodurch Regenwasser eindringen und massive Korrosion verursachen konnte. Ich besitze das Boot seit 09 und hatte das Gerät noch nie geöffnet, daher gehe ich davon aus, dass es schon lange kaputt war. Da ich noch nicht bereit bin, aufzurüsten, suche ich nach einem Open Array von einem Mitglied, das aufgerüstet hat.
Ich kenne einen, der verfügbar ist, er ist für einen e52069-Sockel und ist digital. Wenn Sie bestätigen können, dass Sie dies benötigen, sagte mein Freund, ich solle ihm ein Angebot machen.

Anscheinend ist die Dichtung, die die oberen und unteren Hälften meines Open Array abdichtet, defekt, wodurch Regenwasser eindringen konnte und massive Korrosion verursachte. Ich besitze das Boot seit 09 und hatte das Gerät noch nie geöffnet, daher gehe ich davon aus, dass es schon lange kaputt war. Da ich noch nicht bereit bin, aufzurüsten, suche ich nach einem Open Array von einem Mitglied, das aufgerüstet hat.
Hier ist ein Bild des Arrays.

Attachments

Discussion starter · #9 ·
Ich weiß von einem verfügbaren, es ist für einen e52069-Sockel und ist digital. Wenn Sie bestätigen können, dass dies das ist, was Sie brauchen, sagte mein Freund, Sie sollen ihm ein Angebot machen.
Danke, aber mein System ist analog.

Discussion starter · #10 ·
You may want to jump up and take a photo of your array and share that model information. RL80C is the model of your chartplotter/display, not your array.
Sie haben Recht, das Radar ist ein Pathfinder 48" Open Array (Analog)

Discussion starter · #11 ·
Ich weiß von einem, der verfügbar ist, er ist für einen e52069-Sockel und ist digital. Wenn Sie bestätigen können, dass dies das ist, was Sie brauchen, sagte mein Freund, Sie sollen ihm ein Angebot machen.
Danke Mauler, NG auf dem Digitalen, ich betreibe immer noch das ursprüngliche analoge System.

• Like
Reactions: Mauler34Rod
Ich habe 1, das ich als Ersatz gekauft habe, falls meins ausfällt. Es hat das Upgrade, um mit den neueren Radarserien C und E sowie Ihrem verwendet zu werden. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht, und wir können das regeln. Ich kann es auf meinem Boot überprüfen, um sicherzustellen, dass es funktioniert, bevor Sie sich dazu verpflichten. Als ich mein Boot kaufte, hatte es das gleiche Problem mit undichten Dichtungen, und der ursprüngliche Besitzer sagte, man müsse nur ein paar Mal die Knöpfe auf dem Radarbildschirm drücken, und es würde funktionieren. Ich öffnete das Gerät und schickte ihm die Bilder von allen Wasserschäden, und er lächelte nur.
Chuck
hy750flyer@gmail.com
716-316-3410

Discussion starter · #13 ·
Ich habe 1, das ich als Ersatz gekauft habe, falls meins ausfällt. Es hat das Upgrade, um mit den neueren C- und E-Serien-Radargeräten sowie Ihrem verwendet zu werden. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht, und wir können das regeln. Ich kann es auf meinem Boot überprüfen, um sicherzustellen, dass es funktioniert, bevor Sie sich dazu verpflichten. Als ich mein Boot kaufte, hatte es das gleiche Problem mit dem undichten Siegel, und der ursprüngliche Besitzer sagte, man müsse nur ein paar Mal die Knöpfe auf dem Radarbildschirm drücken, und es würde funktionieren. Ich öffnete das Gerät und schickte ihm die Bilder von allen Wasserschäden, und er lächelte nur.
Chuck
hy750flyer@gmail.com
716-316-3410
Klingt gut, Chuck, habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt.

Ich habe ein offenes Array, das ich als "Ersatzteileinheit" zum Verkauf anbieten werde. Ich verkaufe es als Ersatzteileinheit, weil ich es seit 2 Saisons nicht mehr eingeschaltet habe und kein Display habe, um seinen aktuellen Zustand zu überprüfen. Obwohl es beim Einstecken einwandfrei funktionieren sollte.
Wenn dies die Einheit ist, die Sie benötigen und Sie sich in der Nähe von Long Island befinden, machen Sie mir ein Angebot und sie gehört Ihnen.

Attachments

1 - 15 of 15 Posts