Todd,
Redest du von einem rohrförmigen, anschraubbaren Bügel, wie man ihn auf Skibooten sieht? Oder redest du von einem Fiberglasbügel wie ab Werk?
Wenn du von einem zum Anschrauben sprichst, besorg dir einfach einen, der groß genug ist, um über die Plane zu passen.
Wenn du von einem Fiberglas sprichst, stimme ich zu, dass es großartig aussieht, aber Mann, das ist ein großes Projekt mit geringer Rendite beim Wiederverkauf. Erstens ist dies nichts, was man bei Sea Ray als Zusatz bestellen kann. Sie müssten einen Glasfasermonteur finden, der bereit wäre, dieses Projekt zu übernehmen. Ich bin vor etwa 2 Jahren auf eine 2002 260 Sundancer mit einem Bügel gestoßen. Die Person erzählte mir, dass sie einen echten Rabatt auf die Arbeitskosten bekommen hat und es sie etwa 6.000 Dollar gekostet hat. Das Verdeck wird dann zur Sonderanfertigung, da es nicht genau wie ab Werk ist. Anstatt also etwa 2.000 Dollar für ein komplettes neues Verdeck und Seiten von Great Lakes auszugeben, sprechen Sie von 6.000 Dollar für ein maßgefertigtes Verdeck, das in der örtlichen Maßschneiderei hergestellt wird.
Hast du dieses Boot schon gekauft? Wenn Sie wirklich ein Fiberglas-Verdeck wollen, empfehle ich Ihnen, sich 2003 260 Sundancer mit dem Werksbügel anzusehen.